Endlich, POP!

27. März 2024

Endlich, POP!

Save the date: 7. & 8. Juni 2024 im KURHAUS HALL
Wir überraschen euch mit POPMUSIK und freuen uns schon sehr, endlich POP!!

Natürlich mit fescher Band... mehr

Chorkonzert "Begegnung"

10. Januar 2024

Am 16. Februar konnten wir das Männerensemble "THE GENTS re-united" aus den Niederlanden bei uns willkommen heißen. Das Konzert bot stimmungsvolle und klangstarke A-Cappella Chormusik. Wir bedanken uns beim zahlreich erschienenen Publikum.

Wahlen und Ausblick

23. Oktober 2023

Am 16. Oktober versammelte sich der Chor Stimmsalz zu seiner jährlichen Generalversammlung und bestätigte das bewährte und motivierte Vorstandsteam um Obfrau Angelika Neuner in ihrem Amt. 

Sommerpause

05. Juli 2023

Nach unseren gelungenen Sommerkonzerten in Sistrans und Landeck machen wir jetzt einfach mal PAUSE.

Liebes Publikum, wünsche uns allen erholsame Sommerwochen. Im Herbst starten wir wieder mit aller Kraft in ein neues Chorjahr, bleibt uns gewogen.

Sommerkonzerte: Symphonic Adiemus

07. März 2023

Höhepunkt: Unsere Sommerkonzerte 2023

Karl Jenkins - Symphonic Adiemus

Freitag, 30. Juni 2023, 20.00 Uhr: Open-Air-Platz in Tigls/Sistrans (Volksschule Innenhof)
Samstag, 01. Juli 2023, 19.00 Uhr: Stadtsaal Landeck

Frohe Weihnacht

20. Dezember 2022

Liebes Publikum!

Wir hatten eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier in unserem Stammlokal. Wie es sich gehört, sangen wir uns einmal quer durch unser Weihnachts-Repertoire und feierten uns und ein gutes Sängerjahr 2022.

als RSS-Feed abonnieren